Registrierung – Ablauf - Zentrale-Stelle-SAPOS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Registrierung – Ablauf

1. Um Kunde der Zentralen Stelle SAPOS® zu werden, benötigen wir von Ihnen 
    eine schriftliche Anmeldung.
2. Ist die Anmeldung vollständig bei uns eingegangen, erfolgt die Freischaltung für
   Ihre beantragten Dienste.
3. Die Gebührenabrechnung erfolgt dann monatlich per Post / E-Mail.

Fragen
Für telefonische Hilfestellungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an 
unsere SAPOS®-Hotline +49 (0)511 64609 - 222.

Unsere Servicezeiten:
Mo-Do 08:00 - 16:00 Uhr
Fr        08:00 - 13:00 Uhr

Info
Für unsere Kunden halten wir spezielle Mobilfunkkonditionen bereit. Bitte informieren Sie sich über die Bedingungen beim entsprechenden Ansprechpartner.
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü